Neuwahlen im Musikverein Harth

Auf der Jahreshauptversammlung am 11.01.2020 wurde Dieter Finke nach 30jähriger Vorstandsarbeit zum Ehrenvorsitzenden des Musikvereins Harth ernannt. Er engagierte sich 20 Jahre als 1. Vorsitzender und 10 Jahre als 2. Vorsitzender in besonderem Maße. Wir bedanken uns für diese außerordentliche und beeindruckende Vereinsarbeit.

Herzlich begrüßen wir seinen Nachfolger und unseren neuen 1. Vorsitzenden Roland Keiter und dessen Stellvertreter André Rüsing, sowie Alexander Finke als neuen Kassierer.

V.l.n.r. Franz-Wilhelm Jütten (Dirigent), Alexander Finke (Kassierer), Dieter Finke (Ehrenvorsitzender), Steffi Gottschalk (Geschäftsführerin), André Rüsing (2. Vorsitzender) und Roland Keiter (1. Vorsitzender)