24. Juli 2018
Nicht mehr lange bis zum Open Air anlässlich unseres 125 jährigen Jubiläum. Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren, aktuelle Informationen werden regelmäßig auf unserer Facebook Seite veröffentlicht. Diese können auch ohne Facebook Account eingesehen werden. Am besten gleich auf die Veranstaltung klicken und Teilnahme zusagen! Für Fragen, Anmerkungen und Wünsche sind wir auch per Email erreichbar: mail@musikverein-harth.de
17. Juli 2018
Das Schützenfest in Barkhausen ist für uns gleichzeitig der “Saisonabschluss”- aber nicht ohne das wir es mit der Tanzmusik noch einmal richtig krachen lassen! Wer selber noch nicht in Barkhausen auf dem Schützenfest gewesen ist, sollte das an diesem Wochenende ändern. Für uns ist es immer wieder ein Highlight in Barkhausen spielen zu dürfen!
26. Juni 2018
Auf ins Sauerland! Vom 14.-16. Juli 2018 sind wir beim Schützenfest der St. Sebastian Schützenbruderschaft Alme. 3 Tage Marschmusik zusammen mit dem Tambourcorps Fürstenberg und am Sonntag auch mit dem Musikverein Alme. Die in diesem Jahr den König Sebastian Vogt mit seiner Königin Jana Freisen stellen. Abends werden wir dann wieder mit der Tanzmusik richtig einheizen. Wir freuen uns auf euch und 3 tolle Schützenfest Tage!
03. Juni 2018
Weiter geht’s in der aktuellen Saison - Auf nach Bad Wünnenberg! Vom 23. bis 25. Juni 2018 feiert der Schützenverein Bad Wünnenberg e.V. sein Fest des Jahres. Der Musikverein Harth wird an allen 3 Tagen mit Marsch-, Unterhaltungs-, und Tanzmusik für die richtige Stimmung sorgen. Schon jetzt wünschen wir 3 tolle Schützenfesttage!
29. Mai 2018
Auf zur nächsten Etappe unserer Schützenfest Tour 2018! Am 31. Mai und 02. Juni sind wir beim Schützenfest der St. Sebastian Bruderschaft Büren. Zusammen mit dem Tambourkorps Büren e.V.werden wir hier die Ausmärsche musikalisch begleiten. Natürlich wird auch die Tanzmusik am Abend richtig einheizen. Wir freuen uns auf 2 Tage in Büren und wünschen einen super Festverlauf!
14. Mai 2018
In 2 Wochen sind wir wieder beim Schützenfest des Schützenverein Brenken e. V. dabei. Zusammen mit dem Spielmannszug Brenken e.V., Musikverein "Harmonie" Brenken und dem Tambourcorps "Edelweiß" Wewelsburg werden wir die Ausmärsche musikalisch begleiten. Am Abend wird dann unsere Tanzmusik für die richtige Stimmung sorgen! Wir wünschen schon jetzt 3 tolle Schützenfest Tage bei super Wetter, kühlem Bier und ausgelassener Stimmung!
10. Mai 2018
Die Vorbereitung auf die kommende Schützenfestsaison fand am heutigen Vatertag seinen Höhepunkt. Nach einem ordentlichen Ausmarsch durfte auch das Vogelschießen nicht fehlen. Trotz vieler Anwärter konnte sich Dieter Finke nun auch die Königswürde im MV Harth sichern!